FIT-TAG 2016

Vereinsaktion am Sportplatz in Aschbach-Markt
am 24. April 2016

Eigentlich schade, dass die lustigste MAV-Veranstaltung im Jahr schon wieder vorbei ist.
Der FIT-Tag ist eine echte Bereicherung für unser Programm. Auf Einladung der Gemeinde Aschbach beteiligten wir uns auch heuer wieder am FIT Staffellauf.
Unser „Non-Runing-Captain“ Heinz Schlemmer konnte heuer wieder eine Staffel anmelden.
Vielen Dank für den tollen Einsatz an Florian und Peter Gunzy, Lukas Zeitlhofer und Jürgen Birgl, - die unseren Verein hervorragend vertreten haben.
Herausragende Erfolge gab es auch für unsere Jüngsten beim Kinderlauf. Kerstin Birgl gewann ihre Klasse mit großem Vorsprung. Florian Gunzy feierte einen sehr guten 3. Platz in seiner Klasse.
Aufgrund des kalten Wetters, waren heuer leider wenig Zuschauer und Fans zum Anfeuern vor Ort. Doch der guten Stimmung konnte das nichts anhaben.

mehr Bilder von Fit-tag 2016

Offizielle Bilder und Ergebnislisten von der Gemeinde Aschbach