Rückblick: Fit-Tag der Gemeinde Aschbach-Markt

am 28. April 2014
Vereinspräsentation

Wir beteiligten uns heuer auf Einladung der Gemeinde beim Fit-Tag der Gemeinde Aschbach-Markt.
Dabei präsentierten wir unseren Verein und stellten einen Schaustand auf. Nicht nur für die Kinder stand ein Becken mit Wasserschildkröten zum Anschauen bereit. Aquarienzeitschriften wurden verteilt und wir gaben gerne Auskunft über unseren Verein.
Bei der Fit-Staffel stellten wir 2 Staffel, zu je vier Läufer, auf, die unseren Verein hervorragend vertreten haben. – Vielen Dank an Christopher und Johann Haas, Sabina Leeb, Roman Pils, Alexander und Michael Schlemmer, Franziska Spreitzer und Lukas Zeitlhofer für den Einsatz.
Vor der offiziellen Siegerehrung konnten wir die 5 Siegerlose unserer MAV Tombola ermitteln. Die Gewinner konnten sich über je einen Kegelabend in unserem Vereinslokal beim GH Lettner freuen.
FIT-TAG Mitglieder mit Stand
siehe Bilder