"Besuch bei Freunden"

Rückblick am 19. Jänner 2024

 

Vor Kurzem waren wir bei Claudia und Roman eingeladen zur Besichtigung eines nicht alltäglichen Beckens mit nicht alltäglichen Fischen.
Bei (unter anderem) Kaffee und Kuchen lauschten wir gespannt - und untermalt von Bildern - wie ein 6000l-Becken über Idee und Planung schließlich Realität wurde und dann drumherum erst eine Wohnung entstand.
Diese beherbergt allerdings in Terrarien, Vivarien, Paludarien, .. auch noch eine Menge weiterer Mitbewohner, und so konnte man sich oft nur schwer entscheiden, wohin man das Auge richten sollte - immer aufmerksam beobachtet von Paula, der Hundedame.
Mindestens ebenso beeindruckend ist die Technik, die hinter dem ganzen steckt und das Handling erst bewältigbar macht. Aber dafür bleibt vor dem Becken stehend und - wenn auch trockenen Fußes - darin versinkend kaum noch Aufmersamkeit.

Danke für einen netten und überwältigenden Abend, bei dem manches erst in der Rückschau richtig gewürdigt wird.



 

 

 

Zusätzliche Informationen